Über Paul

Seit mehr als zehn Jahren entwickle ich Web Projekte, da ich von den Möglichkeiten des Internet fasziniert bin. Ich bin davon überzeugt, dass eine wunderbare Technologie erschaffen wurde. Für mich gilt nun, die vorhandenen Werkzeuge für den richtigen Zweck zu verwenden: Sinnstiftende Web Projekte 😉

Als sinnstiftend sehe ich Unternehmungen und Projekte mit Bezug zu den Themenkreisen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Bewusstsein.

Ich verstehe mich als ein junger Unternehmer einer neuen Zeit, in der ökonomischer Erfolg und ein sinnstiftendes Handeln in Einklang gebracht werden.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von einem ganzheitlich und zugleich pragmatischem Vorgehen. Professionelle Projektwerkzeuge und moderne Vorgehensweisen treffen auf Expertenwissen aus den relevanten Disziplinen der Online Welt. Weiter lesen …

Aktuell

  • Seit Sommer 2015 bin ich freiberuflicher Einzelunternehmer in Vollzeit
  • Seit März 2015 studiere ich „Software Engineering Leadership“ (M.Sc.) berufsbegleitend an der FH CAMPUS 02 in Graz

Werdegang

Mehr Details zu meinem Werdegang findest du auf meinem Xing Profil