Anwenderworkshops: Begleitung in der digitalen Welt

Jeder hat Ideen und Visionen, was er oder sie gerne am PC und im Web machen möchte. Vielen Menschen fehlt schlichtweg die Zeit, sich selbst in die Materie einzuarbeiten. Hier helfe ich als kompetenter und zugänglicher Ansprechpartner, der das nötige Fachwissen auf eine kurzweilige und einfache Weise aufbereitet und zugänglich macht.

Im Unternehmensumfeld richte ich Workshops aus zum zukunftsträchtigen Einsatz von modernen Web Anwendungen. Dazu zählen Workshops in den Themenbereichen „Online Learning / Weiterbildung“ (Moodle), Wissensmanagement (Wiki) und interne Unternehmenskommunikation (moderne Intranets).

Außerdem biete ich Einzelpersonen eine individuelle „1 zu 1“ Begleitung in der digitalen Welt an und kläre mit dir deine Fragen im Umgang mit dem Web, Smartphone/Tablet und angrenzenden Bereichen. Dieses Angebot wird meistens dann erfolgreich, wenn du konkrete Fragen oder Anliegen hast, an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst oder gerne etwas Neues lernen möchtest.

Interesse geweckt? Melde dich bei mir